Augenblick: Im Würgegriff

Am Boden - ein Personenschützer drückt eine Aktivistin der Oben-ohne-Protestgruppe Femen in Brüssel auf die Straße. Die junge Frau hatte mit anderen Demonstrantinnen versucht, die Wagenkolonne des tunesischen Premiers Ali Larayedh zu stoppen, als diese das Berlaymont-Gebäude im Europaviertel verließ. Eine der Frauen kletterte auf die Windschutzscheibe einer Limousine. Grund der Aktion: Eine deutsche und zwei französische Femen-Aktivistinnen waren Mitte des Monats in Tunis zu vier Monaten Haft verurteilt worden.

Archiv: Alle Tage, alle Bilder

Via: spiegel.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~k3vWF$3Nd

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply