GNTM: Das Finale wird von Femen gestört

Heidi Klum und Co. hatten sich so auf das Finale von GNTM gefreut. Einen Tag später wird jedoch mehr über die nackten Aktivistinnen von Femen gesprochen als über die Gewinnerin Lovelyn.

GNTM: Aktivistin von Femen stürmt die BühneGNTM: Eine Aktivistin von Femen stürmte die Bühne

Die Aktivistinnen von Femen waren im Verlauf des Finales von GNTM in ihrer gewohnten „Arbeitskleidung“ auf die Bühne gesprungen. „Heidi Horror Picture Show“ hatten die Feministinnen auf ihre nackten Oberkörper geschrieben. Ihrer Meinung nach unterstützt die Castingshow GNTM „faschistische Schönheitsstandards“.

GNTM: Ex-Juror lästert gemein

Auf Facebook bekam Heidi Klum, seit Anbeginn der Show Juryvorsitzende bei GNTM, noch stärker zu spüren, was die Feministinnen von ihr halten. „Wer bist du, uns vorzuschreiben, wie wir aussehen sollen? Finger weg von unseren Mädchen und Frauen! Du weißt doch offensichtlich GAR NICHTS von innerer Schönheit! F*** dich und deine faschistischen Schönheitsstandards!“, schrieben die Femen-Frauen auf die Facebook-Seite des Models. Auch Ex-Juror Rolf Scheider nutzte die Gunst der Stunde, um sich über das Finale von GNTM auszulassen. „Thomas hat doch gerade gesagt, du hast Power ...Und jetzt biste raus! Dass ist doch richtig Hühnerkacke. Zum Glück musst du jetzt nicht auf den Stelzen vor dem (wie heisst der kleine Fotograf?) rumstöckeln ...“, postete der Designer nach dem Rauswurf von Sabrina.

Wenigstens haben die Angriffe Heidi Klum gegolten – und nicht Lovelyn, die sich trotz der kritischen Worte über ihren Sieg bei GNTM freute. Die erfahrene TV-Frau wird die harten Worte sicherlich besser wegstecken können als das frischgekürte 16-jährige Nachwuchsmodel.

Bildquelle: facebook/femengermany

Via: erdbeerlounge.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~sFBjR$2wJ

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply