Topless und militant: Femen-Aktivistinnen wollten Islam-Konferenz in Paris …

Die halbnackten Aktivistinnen protestierten mit ihrer Aktion gegen den „Frauenhass“, der nach ihrer Meinung unter den Muslimen verbreitet sei.

Wie der Fernsehsender Russia Today mitteilte, sind die Femen-Teilnehmerinnen topless auf der Bühne erschienen und haben begonnen, Losungen wie „Niemand kann mich besiegen“, „Niemand kann mich besitzen“ und „Ich bin mir selber ein Prophet!“ zu skandieren.

Kurz darauf eilten Angehörige des Schutzpersonals und viele Forumsteilnehmer auf die Damen zu und drängten sie hinter die Bühne. Die Aktivistinnen hörten auch hinter den Kulissen nicht damit auf, ihre Parolen zu rufen.

 

Einige Konferenzteilnehmer haben gegen die Urheberinnen der Randale, die allerdings schnell beendet wurde, körperliche Gewalt angewendet.   

 

 

Via: de.sputniknews.com


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~10mJY$6I5

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply