Zwei Feministinnen stürmen die “Germany’s next Topmodel” Bühne

5. Juni 2013 • Panorama

LaufstegEs läuft immer gleich ab. Wochenlang sucht Heidi Klum mit ihrem Team nach altbewährter Methode das neue „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr kam es im Finale der Modelshow in der SAP-Arena in Mannheim zu einer kurzen Störung, als zwei Feministinnen der Gruppe “Femen” barbusig die Catwalk-Bühne erstürmten.

Protest bei Heidi Klums Modelshow

Die Frauen, sie gehören der Feministinnen-Gruppe “Femen” an, hatten in diesem Moment nur ein Ziel, das Finale von der ProSieben-Show “Germany’s Next Topmodel” zu stören. Auf dem nackten Körper der beiden Frauen waren Anfeindungen gegen Heidi Klum zu lesen. Mit den Wörtern “Heidi Horror Picture Show” und “Heidi hates you” konnte man deutlich ihre Meinung über Heidi Klums Show erkennen.

Heidi Klum bleibt ruhig und die Show kann weitergehen

Im Fernsehen war der Auftritt der beiden Feministinnen nur kurz zu sehen. Die Sicherheitsleute reagierten sofort und trugen die Frauen von der Bühne. Für die Zuschauer daheim war es kaum zu erkennen. Heidi Klum reagierte auf die bloßen Oberkörper der beiden jungen Frauen mit den Worten: “Ich habe gerade Busen vor mir gesehen”. Diese Unterbrechung war mit Sicherheit nicht vorher geprobt worden. Heidi Klum blieb bei der überraschenden Aktion äußerlich ruhig, Doch äußerte sie ihr Bedauern, dass es gerade in dem Moment passierte, als Luise, die als Favoritin galt, ihr Aus erfuhr.

Foto: Luftbildfotograf – Fotolia.com

Ähnliche Berichte:

Kommentare sind geschlossen-

« Heath Campbells kontroverser Auftritt vor Gericht Studie – Jedes vierte Kind leidet unter Gewalt »

Open all references in tabs: [1 - 8]

Via: noows.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~keFr9$3WZ

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply