Aktivistin im Kölner Dom: Ermittlungen dauern an – Kölner Stadt

Köln

Nach der Störung der Weihnachtsmesse durch eine Aktivistin im Kölner Dom dauern die Ermittlungen der Polizei an. Es liege eine Anzeige wegen Störung der Religionsausübung und Hausfriedensbruchs vor, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Zudem gibt es eine Anzeige wegen Körperverletzung der Frau selbst, die angegeben hat, von Sicherheitskräften und einem Kirchenbesucher geschlagen worden zu sein. Die Femen-Aktivistin war während des Gottesdienstes am ersten Weihnachtstag vor den Augen von Kardinal Joachim Meisner halbnackt auf den Altar gesprungen. Sicherheitskräfte führten die 20-Jährige ab. (dpa/lnw)

Via: ksta.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~h9YdL$4dx

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply