Entführte FEMEN-Aktivistinnen fanden sich bei der Polizei wieder

Drei FEMEN-Aktivistinnen und ein Fotograf, die nach Angaben der Gruppe entführt worden waren, wurden auf eine Polizeiwache in Kiew gebracht, informiert Ukrinform.

Laut der Agentur wurden in Bezug auf die Frauen Protokolle wegen Kleinrowdytum und gegen den jungen Mann wegen böswilligem Verhaltens und Auflehnung gegen die gesetzliche Forderung eines Polizisten erstellt.

Dabei teilte die ukrainische Polizei mit, dass sie noch nicht über Informationen hinsichtlich des Geschehenen verfüge.

Am Samstag hatte die Bewegung FEMEN über einen Überfall und die Entführung von drei ihrer Aktivistinnen und einem Journalisten in Kiew informiert. In der Meldung hieß es, dass die Teilnehmerinnen und der Fotograf geschlagen und dann gewaltsam in ein Auto gezerrt worden waren.

Via: german.ruvr.ru


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~zg8EB$3pI

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply