FEMEN protestiert in Istanbul für Frauenrechte

@Redaktion:

Für solche Frauen habe ich -als Frau- keinerlei Achtung übrig.

Es ist schlichtweg paradoxon, dass diese Frauen dagegen sind, das Frauen als Sexobjekte betrachtet werden und ihre Proteste -oben ohne- bewältigen.

"Anhaltende Gewalt gegen Frauen"-----oben ohne...meine Güte, das verschlägt mir die Sprache.
Es erscheint mir, dass diese Frauen ihren Exihibitionismus ausleben wollen und der Weltfrauentag lediglich ein Vorwand ist.

Sorry aber, Frauen ohne Selbstachtung sollten nicht! für die Rechte der Frauen mit schlimmen Schicksalsschlägen protestieren.

VG
L.

Via: turkishpress.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~L3vWF$hP

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

One thought on “FEMEN protestiert in Istanbul für Frauenrechte

  1. sykorax

    @L.: Ich habe nicht den Eindruck, dass die Nacktheit als Mittel des Protestes hier mit der Stilisierung zum Sexualobjekt verwechselt werden kann – aber schon, dass sich der eine oder andere vor allem männliche Zuschauer gern zum Hüter einer scheinbaren Sexualmoral aufwirft, um nicht direkt als Vertreter dessen, wogegen sich der Protest im Kern richtet, erkennbar zu sein 😉

Leave a Reply