Nackt auf der Treppe

Prost

Prost

Manchmal wundere ich mich über die Berichterstattung der Kollegen anderer Zeitungen. Jedes Blatt berichtete über den Femen -Auftritt im Kölner Dom. Das ist doch absolut gefährlich! Da weckt man doch den schlafenden Drachen.

Jetzt als kleine Opposition kämpfen doch Grüne und Linke um ihr Überleben. Die machen doch jetzt alles, nur um in die Schlagzeilen zu kommen. Kann sich keiner vorstellen, wie Claudia Roth nackt auf einem Zigarettenautomat sitzt? Oder Renate Künast am Zubringer der A 46? Das greift um sich mit den Femen, glaubt mir das. Da haste plötzlich Alice Schwarzer mit Petra Pau nackt in einer Aufsichtsratssitzung der Deutschen Bank. Da stürzt der DAX ab, da greifen uns die Amis an.

Für Solingen allerdings schließe ich so etwas aus. Ich weiß beim besten Willen nicht, welche Frau hier nackt wo drauf springen sollte? Vielleicht protestiert ja jemand bei der Einweihung der Theater-Treppe, mal sehen.

Na denn, Prosit Neujahr.







Open all references in tabs: [1 - 8]

Via: solinger-bote.de


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~zW54j$4fB

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply