Prozess in Lille: «Wir mussten brutalen Sex über uns ergehen lassen»

In den Jahren 2009 bis 2011 hat sich der damalige Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn, nicht nur mit der Finanzkrise befasst – er soll an Orgien mit Prostituierten in Luxushotels beteiligt gewesen sein.

Im Prozess wegen schwerer Zuhälterei bestreitet DSK die Vorwürfe. Er habe nicht gewusst, dass es sich bei den Damen um Prostituerte gehandelt habe, beteuert er.

(kmo)

Via: 20min.ch


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~oic8a$5sc

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply