Putin wusste über FEMEN-Aktion in Hannover Bescheid – Kreml-Beamte

Russlands Präsident Wladimir Putin wusste über die Vorbereitung einer FEMEN-Aktion in Deutschland Bescheid. Dies teilte der Pressesprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, in einer Sendung des russischen Fernsehens mit. „Wir hatten die Informationen. Niemand konnte aber nur ahnen, dass es in solch einer scharfen, ich würde nicht sagen in einer feinen Form geschieht“, sagte Peskow.

Die Femen-Aktivistinnen veranstalteten auf Industriemesse in Hannover eine Aktion zu der Zeit, als die Ausstellung von Angela Merkel und Wladimir Putin besichtigt wurde. Einige Mädchen oben ohne riefen Slogans gegen Putin aus.

Via: german.ruvr.ru


Short link: [Facebook] [Twitter] [Email] Copy - http://whoel.se/~ullLH$2dM

This entry was posted in DE and tagged on by .

About FEMEN

The mission of the "FEMEN" movement is to create the most favourable conditions for the young women to join up into a social group with the general idea of the mutual support and social responsibility, helping to reveal the talents of each member of the movement.

Leave a Reply